Turmdach verliert seine Schindeln



 Jesus Christus spricht: Euer Herz erschrecke nicht. Glaubt an Gott und glaubt an mich.

(Jahreslosung 2010)                                                 Johannes 14, 1

 

Ich möchte Sie hiermit recht herzlich, zu unseren nächsten Arbeitseinsätzen, rund um unsere Kirche Angern, einladen:

am Freitag, 23. April 2010 von 15.00 - 18.00 Uhr und

am Samstag, 24. April 2010 von 9.00 - 12.00 Uhr.

 

Die Kirchturmspitze steht ja nun schon seit Dezember 2009 vor der Kirche. Nun soll es weitergehen.

Die Kosten sollen im Rahmen bleiben und deshalb, werden wir das eingerüstete Turmdach selbst abdecken.

Dazu brauchen wir jede Hilfe, also auch Ihre.

Nicht alle Schieferplatten werden im Container landen, sondern, sollen für den Souvenirverkauf  aufgehoben und aufbereitet werden.

 

Mit herzlichen Grüßen, Sven Widdecke  / Tel.: 0162 900 61 67

(Vorsitzender des Gemeindekirchenrates Angern)

 

Kirche Angern im Internet:            www.KircheAngern.de

Gemeinde Angern im Internet:             www.Angern.eu





Veröffentlicht am:
05:57:39 21.04.2010 von CMS System Benutzer