News > Weg von Kirche zum Gemeindehaus wird repariert und teilweise erneuert



Am 11.11.2011 war es nun so weit, es wurde mit den Abbrucharbeiten der alten Toilette und der Klärgrube begonnen, den Weg für einen teilweise neuen Fußweg frei zu machen.
An 3 Tagen wurden von Mitgliedern der Kirchengemeinde und des Förderverein Kirche Angern e.V. schon alte Gehwegplatten ausgehoben und gestapelt, Baumschnittarbeiten durchgeführt und die Nebengebäude gelehrt.
Vielen Dank allen Helfern!
Der Weg vor der Winterkirche war kaputt. Der Zugang zum Gemeindehaus war Steinig.
Dem wird nun ein neuer Fußweg folgen.
Die Firma Matthias Schumann aus Farsleben hat den Zuschlag erhalten und wird am 14.11.2011 mit den Ausschachtarbeiten beginnen.
Die Gemeinde Angern stellt uns für diese Maßnahme 10.000,- € zu Verfügung. Weitere 5.000,- € wird von der Kirchengemeinde Angern selbst finanziert.

Wir hoffen sehr dass der Winter sich noch ein klein wenig Zeit lässt und wir mit den Baumaßnahmen rechtzeitig fertig werden.

Sven Widdecke





Veröffentlicht am:
22:25:43 13.11.2011 von CMS System Benutzer